Nichts ist umsonst :: alles wird genutzt

Schmetterling Admiral
Schmetterling Admiral

Faul und vergoren scheint es dem Admiral erst so richtig zu schmecken. Auch Hornissen haben große Freue am Fallobst.

Heuer gab es kaum Gelsen (Stechmücken), vielleicht haben die großen Libellen-Schwärmen alle aufgefressen?

Admiral geschlossene Flügel
Admiral geschlossene Flügel

Admiral2

Trotz des heißen Sommers, waren und sind die zahlreichen Wespen im Vergleich zu Vorjahren friedlich und gar nicht angriffslustig. Generell konnte ich feststellen, dass heuer, trotz oder gerade wegen des heißen Sommers, ein friedliches Insekten- und ein hervorragendes Obstjahr, von Wien bis in das Burgenland, ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s